logotype

Wir über uns

koenig-tom
ein kleines Unternehmen das aus einem Hobby entstand.

Angefangen hat alles wie eine dieser Standardgeschichten bei ebay. Man verkauft ein, zwei private Artikel bei ebay, "nur so zum Spaß" und ist dann erstaunt, was dieser Artikel andern Menschen doch noch wert ist ....das macht man einmal oder auch zweimal ......und wenn man dann damit nicht aufhört, dann packt einen womöglich die Lust und man beginnt den Dachboden zu plündern und macht Spaziergänge nur noch an Sperrmülltagen.

Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt wo man sich entscheiden muss. Hobby oder Business. Auf unseren Streifzügen durch alle möglichen Offline-Versteigerungen bei Gerichtsvollziehern und Auktionshäusern usw. , wurde uns dann ein Konkursposten angeboten, der uns zur Entscheidung zwang = GANZ oder GAR NICHT ! Der Posten umfasste den Warenbestand eines Sportgeschäftes mit 5 Filialen.

Da entschlossen wir uns für GANZ !

Heute ist koenig-tom ein kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern. Wir verkaufen Spiel- und Sportartikel aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch unsere Großabnahmen bei Hersteller sowie Eigenimporten, versuchen wir ständig den günstigsten Preis zu erreichen, um unsere Artikel attraktiv auf ebay anbieten zu können.